Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

15. September 2014 1 15 /09 /September /2014 13:37

Hallo ihr Lieben

 

Vor ein paar Tagen bekam ich ein Päckchen mit ein paar Produkten der neuen 'Hello Autumn' Trend Edition zugeschickt.

Ich habe mich total gefreut, weil ich die TE allein von den Pressebildern schon total ansprechend fand und den Herbst ja sowieso liebe.

 

Diese Produkte waren in dem Päckchen enthalten :

 

0001-9944.JPG

 

Lip Cream 'beauti-fall red' - 1,99 

Nagellack 'meet my pumpkin' 'keep calm & go for a walk' 'beauti-fall red' - 1,99

Haargummis - 2,99

Multi Colour Powder 'autumn & the city' - 3,29

Eyebrow Set 'walk in the park' 'leaves are the new beef' - 2,49

Lidschatten Palette 'walk in the park' - 3,79

 

Im Folgenden habe ich euch dann ein paar der Produkte geswatcht, damit ihr die Pigmetierung bestmöglich sehen könnt.

 

0001-9965.jpg

 

0001-9967.jpg

 

Die 3 hellen Töne der Lidschatten sind leider nicht so gut pigmetiert und werden auch durch mehrmaliges Schichten nicht wirklich deckender, dafür decken die 3 dunklen Farben schon beim ersten Auftragen.

Das Puder hat einen hellen Braunton, wenn man alle Farben vermischt und es schimmert leicht.

Die Lipcream ist sehr deckend und trocknet semi-matt, zudem geht sie nicht vollständig zu entfernen, denn ich habe immernoch einen Stain auf meinem Arm.

Die Nagellacke haben wirklich schöne Herbstfarben und mir gefallen alle 3 Töne ausgesprochen gut, auch sind sie nach 2 Schichten deckend.

Sie haben auch einen Thermo Effekt, also ändern je nach Temperatur die Farbe von dunkel nach hell.

Die Augenbrauensets finde ich sehr praktisch, da sie 2 Farben, einen Highlighter und einen Pinsel enthalten, zudem ist die Verpackung viel praktischer als bei denen im Standardsortiment, also nur empfehlenswert.

Überrascht haben mich die Haargummis in den tollen Herbstfarben, auch wenn sie mir persönlich vom Umfang etwas zu groß sind, halten sie die Haare in einem wirklich festen Zopf.

 

 

Wie findet ihr die Produkte ?

 

Werdet ihr euch die TE genauer anschauen ?

 

 

 

111


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Produkttest
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bea 09/17/2014 18:41


Ich find die LE auch total schön. Hab mir allerdings nur den Powder geholt, weil ich eh so viele Lidschatten/Nagellacke usw. habe ^^


Sind die Gummis mit Metall oder ohne?

sarah.fashion.over-blog.de 09/18/2014 12:36



Jaa ich hab auch zu viel, aber freue mich trotzdem immer wieder über Neues :)


Von Schminke kann man nie genug haben :D


Ja die sind ohne Metall :)



Brini 09/16/2014 21:46


Was für eine tolle LE! Ich liebe es im Herbst braun Töne auf den Augen zu tragen, also ist dies hier perfekt für mich:)


love, B von missbeblog.blogspot.com

sarah.fashion.over-blog.de 09/17/2014 13:41



Ja das mag ich auch total gerne ! :)


Dann hoffe ich, dass du noch ein paar schöne Teile aus der LE findest ♥


Liebe Grüße



Katja 09/16/2014 17:35


Achja "Hello Autumn" der Sommer ist schon wieder vorbei und der Herbst steht vor der Tür. Naja was solls dafür hat man nun wieder ein Grund sein Mackup aufzustocken ^^ Mir gefällen die Nagellacke
sehr. Ich glaub keep calm & go for a walk und beauti fall red will ich mir mal genauer ansehen.


 


LG Katja

sarah.fashion.over-blog.de 09/16/2014 18:18



Ja das stimmt, der Sommer ist viel zu schnell vorbeigegangen..


Aber Make-up in schönen dunklen Farben mag ich im Herbst ziemlich gerne, da muss dann wieder Neues her :D


Die Nagellacke sind auch echt schön, mein persönlicher Favorit ust beauti-fall red ♥


 


Liebe Grüße