Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

2. November 2014 7 02 /11 /November /2014 16:08

Hi ihr Lieben

 

Vor circa einem Monat hat mich der Onlineshop EleWelt kontaktiert und gefragt, ob ich eine ihrer Handyhüllen testen möchte.

Da habe ich natürlich nicht nein gesagt, da ich schon lange ein kleines Faible für Handyhüllen habe.

Auf der Seite findet ihr Zubehör für Elektonikartikel wie iPhones, Playstation, Xbox und vieles mehr.

Die Versandkosten betrage 3,90 Euro und entfallen ab einem Bestellwert von 39 Euro und bezahlt werden kann per Kreditkarte, Onlinebanking und Vorkasse.

 

Ich habe mich für diese Hülle im Chanel Nagellack Design entschieden.

 

0001-0281.JPG

 

Hierbei handelt es sich um eine Silikonhülle, welche im Shop 6,50 Euro kosten würde.

Für eine Handyhülle ist es eigentlich ein normaler Preis, aber ich habe die selbe Hülle vor einiger Zeit bei ebay für unter 2 Euro gekauft.

Meine Hülle von ebay war allerdings ein Hardcase und ich muss sagen, dass ich mit den Silikonhüllen besser klarkomme, weil sie sich leichter vom Handy entfernen lassen.

 

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Hülle, nur die Lieferung hat ein paar Wochen gedauert, weil es meines Wissens nach aus China versendet wird.

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare