Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

2. Juni 2011 4 02 /06 /Juni /2011 20:08

Hey meine Süßen.

 

Ich war gestern nach dem Tennis noch kurz mit meiner Mutter einkaufen, eigentlich nur um noch nach einem Geschenk für meinen Vater zu suchen, aber wie immer habe ich mir dann auch noch etwas gekauft.

 

 

Tasche : jeans fritz 13 Euro

Hose : jeans fritz 18 Euro

DSC04338.JPG

 

Sonnenbrille : vestino 10 Euro

Spiegel : dm

Lippenstift von esprit 3 Euro (bei esprit ist gerade alles 50% reduziert, weil es aus dem Sortiment geht.

Fussbutter : 2 Euro

DSC04341.JPG

 

Wie gefallen euch die Sachen ?

 

Sarah ♥

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> <br /> Was ist do Fussbutter? Ist das wirklich Butter?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das ist mir Shoreabutter :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> Süße dankeschön für dein Kommi .**<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Kein Problem
A
<br /> <br /> Die Hose ist toll :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa danke
M
<br /> <br /> heey ich hab mal eine frage ob du mir sagen kannst welche größen es noch von der hose gab oder ob es 46 gab?
Antworten
S
<br /> <br /> Sorry, das weiß ich leider nicht :/<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> <br /> Die Shorts sind echt süß
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa ich mag sie auch total :)<br /> <br /> <br /> <br />