Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

16. August 2013 5 16 /08 /August /2013 18:18

Hey ihr Lieben

 

Heute stelle ich euch 2 Produkte von Dr. Denese vor.

Es handelt sich einmal um die Augenpflege gegen dunkle Augenringe und das Anti Aging Parfüm.

 

4.000-8194.JPG

Die Produkte wurden mir von Der Beauty Blog und Beauty Testerin zur Verfügung gestellt.

 

Zuerst werde ich euch die Augencreme vorstellen, da sie für mich am interessantesten war.

Die Augencreme soll gegen dunkle Augenringe und leichte Fältchen wirken.

Angewandt wird sie abends nach der Reinigung um die Augen herum.

 

4.000-8198.JPG

 

Hier wieder meine allseits bekannte Pro und Contra Liste :

 

Pro :

+ gute Pflegewirkung

+ leicht zu verteilen

+ Schimmerpartikel gegen dunkle Augenringe

+ ansprechende und hochwertige Verpackung

 

Contra :

+ soll nur abends angewandt werden

+ etwas festere Konsistenz

+ keine bemerkbare Veränderung bei Dunkelheit der Augenringe

+ sehr teuer (44,50 Euro)

 

 

Die Augencreme hat zwar aufgrund ihrer Reichhaltigkeit eine sehr gute Pflegewirkung, aber für einen Preis von 44,50 hilft sie mir leider nicht genug gegen dunkle Augenringe.

 

Dann lag noch ein Anti Aging Parfüm zum Testen bei.

 

4.000-8195.JPG

 

 

Zu dem Parfüm kann ich euch leider nicht allzu viel sagen, denn weder der Geruch noch der Flakon spricht mich an.

Zudem konnte ich zuerst nicht viel mit de Begriff  'Anti Aging' vorstellen, denn was soll an einem Parfüm den Alterungsprozess vorbeugen ?

Aber nachdem ich die Erklärung gelesen habe, wurde mir klar, dass das Parfüm für mehr Fitness und Vitalität sorgen soll.

Also gab ich das Parfüm meiner Mutter und sie war damit ganz zufrieden.

Der Geruch ist laut ihr sehr frisch und eher unaufdringlich also gut für den Alltag geeignet.

Wie ihr seht, kann ich das Parfüm eher erwachsenen bzw. älteren Leuten empfehlen, da mir der Geruch persönlich nicht zusagt.

 

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Produkttest
Kommentiere diesen Post

Kommentare