Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

28. März 2013 4 28 /03 /März /2013 15:26

Hallo meine Lieben

 

Gestern kam ja schon der DIY-Artikel zu dem Muskel-Shirt und heute folgt, wie versprochen, der Artikel zu dem Chanel Shirt.

Die Materialien und das Shirt habe ich im Rahmen des Films 'Die fantastische Welt von Oz' zugeschickt bekommen und man konnte sich ein eigenes Shirt, inspiriert von dem Film gestalten.

 

Ich glaube ich habe das Thema mit meinem Chanel Logo ein bisschen verfehlt, aber ich liebe das Shirt jetzt schon.

 

Folgende Materialien haben wir zum Gestalten bekommen :

 

11111-6667.JPG 

Federn

Glitzersteine

4x Diamond-Tex

Perlen & Glitter Pen

5 Pinsel

 

Dann habe ich mir erstmal das Chanel Zeichen ausgedruckt, ausgeschnitten und als Schablone benutzt.

Anschließend erst mit einem Bleistift und dann mit dem schwarzen Glitter Pen umrandet.

Zuletzt noch die beiden C's mit dem goldenen Glitzer ausfüllen und ihr seid fertig.

 

Da ich jetzt noch ziemlich viele Materialien über habe, überlege ich mir noch andere Shirts selber zu verschönern und bin schon auf der Suche nach schönen Motiven.

 

11111-6648.JPG

 

11111-6649.JPG

 

11111-6701.JPG

 

11111-6704.JPG

 

11111-6705.JPG

 

So, hoffentlich habe ich euch mit meinen beiden DIY-Artikel ein bisschen Inspiration für eure eigene Umgestaltung gegeben.

Ich bin mit den Ergebnissen beider Shirts echt sehr zufrieden und freue mich schon, sie zu tragen und zu kombinieren.

 

 

Wie findet ihr das Shirt ?

 

Wollt ihr öfters DIY-Artikel auf meinem Blog sehen ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> sieht echt schön, aus mach ich auch mal :) mach doch noch eins mit Louis Vuitton und das LV steht dann für Lord Voldemord :D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Das ist auch eine gute Idee :D<br /> <br /> <br /> <br />