Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

28. Februar 2013 4 28 /02 /Februar /2013 17:46

Hey

 

Heute habe ich mal ein 'Do it yourself' Artikel für euch.

Ich glaube, ich bin so ziemlich die letzte, die jetzt zeigt wie ihr euch ganz einfach eine eigene BB Cream machen könnt.

Aber da es bestimmt einige von euch interessiert, und auch in meinem 'Artikel-Wünsche' Post nach DIY's gefragt wurde, folgt heute eines.

 

Gerade jetzt für den Frühling sind BB Creams praktischer als normale Foundations, weil sie nicht so deckend sind und sich leichter auf der Haut anfühlen-

Auch könnt ihr mit BB Creams wichtige Dinge wie Foundation, Concealer, Creme, Sonnencreme und Base in einem Produkt vereinen.

 

Der eigentliche Grund, wieso ich eine eigene BB Cream gemischt habe, war dass ich eine Probe von dem MaxFactor Make-up hatte, die mir aber leider zu dunkel war.

Indem ich ein bisschen Creme und hellere Foundation hinzugegeben habe, wurde die Probe insgesamt auch heller.

 

 

1. Ihr startet mit einer Base und Concealer (ich habe beides in einem Produkt)

 

4.oo-5031.JPG

 

2. Dann nehmt ihr eure ganz normale flüssige Foundation

 

4.oo-5033.JPG

 

3. Zuletzt noch normale Creme oder Sonnencreme hinzugeben

 

4.oo-5035.JPG

 

4. Zum Schluss noch alles verrühren

 

4.oo-5037.JPG

 

 

Und schon habt ihr eure eigene BB Cream, die ihr nach Belieben selber herstellen könnt.

Am besten füllt ihr das ganze dann in ein verschließbares Gefäß, damit ihr es auch immer wieder benutzen könnt.

 

Dies ist eine gute Alternative zu den BB Creams die es normal zu kaufen gibt, da die DIY-Variante deutlich billiger ist (ihr könnt Produkte nehmen, die ihr bereits zu Hause habt).

Und ihr könnt sie nach eurer Hautfarbe gestalten, weil ich selbst das Problem kenne, wenn alle Foundations, Puder oder BB Creams in der Drogerie zu dunkel sind.

 

 

Wie findet ihr die Idee ?

 

Habt ihr euch schon eure eigene BB Cream gemischt ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Tipps & Tricks
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Lisa 03/02/2013 18:32


Finde ich eine sehr gute Idee. Letztes Jahr im Sommeurlaub habe ich mir auch etwas zusammen gemischt. Manhattan Make Up + Sonnencreme :)

sarah.fashion.over-blog.de 03/06/2013 19:10



Für den Sommer ist es auch echt praktisch :)


Liebe Grüße ♥



Lotti 03/01/2013 09:33


Hey

sarah.fashion.over-blog.de 03/06/2013 19:10



Oh, dann wünsche ich dir gute Besserung & dass du schnell wieder gesund wirst :)


Viel Spaß beim Mischen :)


Liebe Grüße ♥