Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

4. Juli 2012 3 04 /07 /Juli /2012 16:36

Hallo meine Süßen

 

Wie ihr ja vielleicht wisst, bin ich im Moment in der 10. Klasse auf einem Gymnasium.

Und das heißt, in 2 Jahren mache ich mein Abitur (voraussichtlich).

 

Vor einiger Zeit hatte ich euch schon mein Profil gesagt, dies habe ich jetzt aber nochmal geändert.

 

Da mache Leute mehr von meinem privat- und schulischen Leben erfahren wollten, möchte ich die letzen Wochen einfach mal mit euch teilen.

Vielleicht interessiert es euch ja.

 

Da ja jetzt bald Sommerferien sind, haben wir alle Arbeiten geschrieben und bekommen sie jetzt nach und nach wieder.

Hier mal einige Ergebnisse :

 

Physik : 2


4---3373.JPG

 

Geschichte : 1


4---3371.JPG

 

Französisch : 1

 

4---3294.JPG

4---3296.JPG

 

4---3297.JPG

 

Diese Ergebnisse haben mich echt positiv überrascht und mir dazu bewogen, mein Profil noch einmal zu ändern.

Nach wie vor nehme ich das Sprachliche Profil.

Hier aber die Änderungen ( P1-P3 sind gesetzt und sind unveränderbar) :

 

vorher :

 

P1 : Englisch

P2 : Deutsch

P3 : Geschichte

P4 : Biologie

P5 (mündlich) : Religion

 

Da ich ein Französisch aber eine 1 geschrieben habe und es mir besser als Biologier liegt, hier das neue Profil :

 

P1 : Englisch

P2 : Deutsch

P3  : Geschichte

P4 : Französisch

P5 (mündlich) : Biologie

 

Einige hat das interessiert und ich hoffe, der Artikel hat eure Fragen nun beantwortet.


 

Habt ihr schon eine Idee, welches Profil ihr im Abitur nehmt ?

 

Oder welches habt ihr gewählt ?

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Life-News
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Jil 07/04/2012 19:46


Ich ahb nur noch ein knappes Jahr bis zum Abi. Ich habe das naturwissentschaftliche Profil genommen. P1 Mathe P2 Chemie P3 Physik P4 Latein P5 Religion( P6 Französisch). Das P6 muss man nur
vollständig in die Abinote einbringen. Man schreibt darin keine Abiprüfung. :) Geschichte LK wird hart. Viel schreiben und auswendig lernen. Eine Freundin von mir hat das als LK. :)

sarah.fashion.over-blog.de 07/10/2012 18:41



Naturwissenschaften sind garnichts für mich :)


Viel Glück ;)


Und danke für die Info



Tonia 07/04/2012 18:56


wow echt super noten, du kannst voll und ganz damit zufrieden sein ;)


da muss ich wohl nächstes Jahr auch durch. Bei uns wären Mathe & Deutsch Pflicht, ich würde noch Englisch, Geschichte wählen.


& außerdem du hast beim unserem gewinnspiel gewonnen :) schau doch mal vorbei

sarah.fashion.over-blog.de 07/04/2012 19:08



Danke :)


Ahh toll *_*


Ich habs grad gesehen :)


Gibst du mir deine E-Mail Adresse, damit ich dir schreiben kann ? :)



Anni 07/04/2012 17:11


Uf, damit kenn ich mich gar nicht aus, aber wirklich super Noten! Ich bin eigentlich auch gut in der Schule aber in den letzten Wochen bin ich total abgerutscht :(

sarah.fashion.over-blog.de 07/10/2012 18:41



Danke :)


Wieso denn ? :o