Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

17. September 2014 3 17 /09 /September /2014 13:42

Hey ihr Süßen

 

Da ich im Moment so viel Freizeit habe und gar nicht weiß, was ich mit meiner ganzen Zeit machen soll, habe ich mich mal an das Projekt Dekorieren gewagt.

Da mein Zimmer überwiegen in rosa und creme Tönen gehalten ist, habe ich passende Dekoartikel gesucht und bin auch fündig geworden.

 

Am liebsten schaue ich bei Ikea vorbei, weil es dort immer schöne Sachen gibt.

Ein großer Tipp von mir sind die weißen Tabletts und auch die becherähnlichen Behälter mit dem schönen Lochmuster die ihr wahrscheinlich schon bei den meisten Leuten auf Instagram gesehen habt.

 

0001-9968.JPG

 

Hier habe ich das große Ikea Tablett genutzt um ein paar Sachen darauf abzustellen, wie Duftkerzen oder auch Zeitschriften

 

Tablett, Becker, Kerze - Ikea

Yankee Candle - Douglas

 

0001-9979.JPG

 

Das gleiche Tablett habe ich auch ein klein und mir hier meine wichtigsten Sachen auf meinem Schreibtisch platziert

 

Tablett, Kerze - Ikea

Soap & Glory Creme - Douglas

Labello Lip Butter - dm

 

0001-9971.JPG

 

Diese silberne Etagere gehört zu meinen Lieblingsstücken, weil sie einfach schön aussieht und noch dazu praktisch ist.

 

Etagere - Douglas

Lippenstifthalter - dm

 

0001-9972.JPG

 

Eine weitere Dekoidee sind schöne kleine Tüten.

Diese erinnern einen sowohl an das Erlebnis und sehen auch noch gut als Deko aus

 

 

 

Wie findet ihr die Dekoideen ?

 

Dekoriert ihr auch so gerne ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Tipps & Tricks
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Gwendi 09/18/2014 12:25


Hi Sarah! Ich schau eigentlich gern bei Depot, wenn ich Deko-Sachen brauche. Gott sei Dank haben die auch einen Onlineshop, denn von der Zeit her schaff ich es nicht immer rechtzeitig in einen
Laden von denen :). Manchmal gucke ich auch bei der Einkaufsgemeinschaft
Lyoness, ob es gerade irgendwelche Aktionen gibt, da finde ich auch immer wieder Neues :).

sarah.fashion.over-blog.de 09/18/2014 12:39



Hi :)


Oh ja, Depot mag ich auch total gerne, die haben da immer total schöne Sachen ♥



Bea 09/17/2014 18:47


Ich bin beim dekorieren leider immer etwas einfallslos. Momentan fehlt mir eh etwas die Zeit :/ Bei dir sieht es aber toll aus! Die Lip Butter von Astor sind super, ich hab auch 3 Stück :D


Ich hab Lippenstifthalter wo die Löcher rund sind und man noch in der mitte Kajalstifte reinstecken kann. Nur meistens sind, besonders bei Glossen, diese Löcher zu groß und die Lipgloss fallen
immer um. Naja ^^

sarah.fashion.over-blog.de 09/18/2014 12:38



Dankeschön ! :)


Ja ich liebe die Lipbutters, ich hab jede Farbe (hab die mal bei Astor gewonnen) :D


Das hört sich auch praktisch an, ich brauch definitiv mehr von diesen Haltern, weil ich einfach so viele Lippenstifte habe :D