Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

26. Januar 2013 6 26 /01 /Januar /2013 22:29

Hallo

 

Im Moment habe ich leider ein paar Probleme mit meinem Internet, denn es dauert immer total lange, bis die Seiten geladen werden.

Aber ich werde mich natürlich trotzdem bemühen, weiterhin Artikel und Videos zu posten.

 

Heute kommen wir zu meinem Nagellack.

Im Winter trage ich gerne dunkle Töne und so habe ich mich für dieses dunkle lila von Catrice mit dem Namen Doris' Darling entschieden (ist leider aus einer LE).

Die Catrice Lacke finde ich echt gut, sie sind billig, halten lange und lassen sich dank dem breiten Pinsel leicht auftragen.

 

nagellack.jpg

 

 

Wie findet ihr die Farbe ?

 

Welche Töne tragt ihr im Winter gerne ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Beauty
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Schirin 01/27/2013 23:49


Schade dass es nur eine LE ist, suche schon lange nach so einer Farbe...

sarah.fashion.over-blog.de 01/30/2013 16:46



Die gibt es bestimmt auch irgendwo im Standartsortiment :)



Lavinka 01/27/2013 21:05


geile farbe, die einzige die ich mir aus dieser le nicht gekauft habe! dir und deinem hautton steht sie sehr gut und was ich unbedingt mal loswerden möchte: du hast die perfekten nägel. schmal
und dennoch kurz geschnitten!! super schön. 


liebe grüße. lavinka


www.kincseslavinka.blogspot.de

sarah.fashion.over-blog.de 01/27/2013 21:10



Ich hab die anderen Töne gott sei dank auch noch :)


Oh dankeschön ♥


Liebe Grüße



Chérie 01/27/2013 15:50


die farbe ist echt toll, ich mag dunkle rottöne im herbst/winter total :D



sarah.fashion.over-blog.de 01/27/2013 21:09



Ich liebe diese Rottöne ♥



mrs_xoxo 01/27/2013 12:25


hey...:)


also ich finde es sieht schon fast aus wie schwarz, und ich kann so dunkle nägel einfach nicht leiden..-also bordeaux und sowas finde ich schon ,aber so krass dunkel erinnert mich sehr an
gothic&so-und das bin ich einfach nicht.


aber wenns dir gefällt ,ist ja okay ;)


 


lg♥

sarah.fashion.over-blog.de 01/27/2013 21:09



Ja stimmt.


Kommt auf das Licht an, dann sieht er mal schwarz oder braun oder eben lila aus.


Ich finde dunkle Nägel im Winter ganz schön, wenn man nicht gerade nur schwarze Sachen dazu trägt :D


Dann wirkt das schon sehr gothic mäßig.


LG ♥



Thedi:* 01/27/2013 10:25


Der Nagellack ist so wunderschön & ich hab ihn nicht :( :D ♥

sarah.fashion.over-blog.de 01/27/2013 21:08



Keine Sorge, so einen ähnlichen wird es bestimmt wieder geben :)