Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

12. Mai 2014 1 12 /05 /Mai /2014 13:26

Hey ihr Süßen

 

Gerade jetzt wo der Frühling da ist und der Sommer in Aussicht steht, zieht man wieder offene Schuhe an.

Ihr habt sicher auch das Problem, dass man schnell Blasen bekommt, wenn man die neuen Schuhe zum ersten Mal trägt.

Deswegen benutze ich schon seit einer Zeit die Blasenpflaster von Compeed wenn es wieder zu einer ungeliebten Blase kommen sollte.

 

0.-Ordner-8891.JPG

 

0.-Ordner-8892.JPG

Das Produkt wurde mir von Der Beauty Blog und Beautytesterin zur Verfügung gestellt.

 

Hierbei handelt es sich um die Blasenpflaster gegen brennenden Schmerz in small und es sind 5 Stück enthalten, die ihr für einen Preis von 5-6 Euro bekommt.

Von diesen Pflastern müsst ihr dann einfach noch die Schutzfolie entfernen und auf die betroffene Stelle kleben, mit Hilfe von Aloe Vera sollen die Schmerzen gelindert werden.

Als ich noch regelmäßig Tennis gespielt habe, durften diese kleinen Helferlein bei meinen Spielen nicht fehlen, da ich durch das viele und ruckartige Laufen oft Blasen an den Zehen oder an der Ferse hatte.

Aber mit den Blasenpflastern taten die Stellen sofort nicht mehr weh und ich konnte beruhigt weiterspielen.

Auch für meinen Abiball werde ich die handliche kleine Verpackung bestimmt in der Tasche haben, weil ich in meinen hohen Schuhen die ganze Nacht ohne Schmerzen und Blasen feiern möchte.

 

Halten tun die Pflaster bis zu 3 Tagen, aber dann solltet ihr die entfernen, damit sich die Haut wieder regenerieren kann.

 

Ich bin mit den Pflastern ziemlich zufrieden und kann sie nur jedem empfehlen, der mit Blasen zu kämpfen hat und von diesen schnell Abschied nehmen will.

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Produkttest
Kommentiere diesen Post

Kommentare