Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

19. März 2013 2 19 /03 /März /2013 15:00

Wie ihr bestimmt mir der Zeit mitbekommen habt, benutze ich auch gerne mal Naturkosmetik.

Da kann man sich über die Inhaltsstoffe sicher sein und tut seiner Haut gutes.

Und genau um so eine Firma soll es heute gehen.

 

cmd-logo.jpg

 

CMD Naturkosmetik ist ein Unternehmen von Carl-Michael Diedrich und vertreibt, wie der Name schon sagt, Naturkosmetik.

Die Versandkosten betragen 4,50 und entfallen ab einem Bestellwert von 25 Euro

 

Folgende Produktserien werden angeboten :

 

- Royale Essence

- Teebaumöl

- Rosé Exclusive

- Sandorini

- Rio de Coco

- Neutral

- PH-Basisch

- Mineral

 

Es gibt eine Auswahl von mehr als 160 Produkten welche nach den Richtlinien zertifizierter Naturkosmetik hergestellt werden und soweit es geht aus kontrolliert biologischem Anbau stammen (80 % der Produkte sind zudem vegan)

 

Insgesamt habe ich 5 Produkte aus 2 verschiedenen Serien bekommen (Rio de Coco und Sandorini)

 

4.oo-6540.JPG

 

4.oo-6541.JPG

 

Sandorini Körper Massageöl (30ml)

Sandorini Handcreme (5ml)

Rio de Coco Handcreme (5ml)

Rio de Coco Gesichtscreme (5ml)

Rio de Coco Lippenbalsam (10g)

 

Zu den einzelnen Produkten

 

Die Produkte sind jetzt weitestgehend für trockene Haut gedacht, jedoch habe ich eher ölige bis Mischhaut und daher wären für mich eher die Produktserien 'Teebaumöl' oder 'Mineral' interessant gewesen.

Doch auch mit den Produkten die ich bekommen habe, war ich zufrieden.

 

Die beiden Handcremes sind genau richtig für das kalte Wetter, da meine Hände durch die Kälte draußen und die Heizungsluft drinnen immer sehr trocken werden.

Die Cremes sind der perfekte Retter für trockene Haut, da sie wirklich super pflegen und der Haut die nötige Feuchtigkeit zurückgeben, auch wenn sie etwas brauchen um einzuziehen.

 

Genauso geht es mir mit dem Lipbalm, den ich aufgrund meiner trockenen Lippen gut gebrauchen konnte.

Der Balsam ist mit Kokosöl, welches eine pflegende und feuchtigkeitsspendende Wirkung für die Lippen hat.

Die Lippen werden nach der Anwendung wirklich weich und zart und die Wirkung hält lange an.

 

Das Massageöl konnte ich leider nicht testen, da ich den Geruch von Sanddorn nicht so gerne mag.

Aber dafür habe ich es meiner Mutter für ihre Massagen mitgegeben und ihr hat es gut gefallen.

 

Fazit

Ich war nahezu mit allen meinen Testprodukten zufrieden, hätte aber gerne auch Produkte getestet, die auf meinen Hauttypen angepasst wären.

Trotzdem war ich mit der Wirkung aller Produkte zufrieden.

Der Preis lieght zwar wie bei allen Naturkosmetikprodukten etwas höher, aber das ist volkommen akzeptabel, da sie nicht übermäßig teuer sind.

Auch finde ich es gut, dass für jeden Hauttyp die passenden Produkte dabei sind, da man aus 8 Pflegeserien auswählen kann.

Auf der normalen Seite von CMD Naturkosmetik finden man noch Hinweise zu den jeweiligen Produktlinien, welche wirklich sehr hilfreich sind.

 

Bewertung

♥♥♥♥/ Herzen !

 

 

Hier gelangt ihr zu dem CMD Naturkosmetik Shop !

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Produkttest
Kommentiere diesen Post

Kommentare