Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

6. März 2013 3 06 /03 /März /2013 18:53

Hallo ihr Lieben

 

Vielleicht erinnert ihr euch ja noch, dass ich euch letztes Jahr ein paar Boots der Firma Clarks vorgestellt habe (wenn nicht, klickt *hier*).

Seitdem trage ich die Schuhe wirklich fast jeden Tag, weil sie total schön sind und eine gute Qualität haben.

 

Vor ein paar Tagen erreichte mich eine Mail von Clarks, dass die neue Frühjahrskollektion draußen ist.

Da habe ich mir die Schuhe natürlich sofort angeschaut und wollte sie euch nun auch einmal vorstellen, weil ein paar schöne Stücke dabei sind.

Und da wir jetzt schon so tolles Wetter haben, sind die Schuhe ganz passend.

 

Die Kollektion wird grob in 3 Themen unterteilt :

 

- New Vintage

- Hoch hinaus

- Exotic Summer

 

Hier habe ich euch mal meine 4 Lieblingsschuhe auf einer Collage zusammengefasst.

 

Clarks.jpg

 

 

Es geht von eleganten Schuhen über Keilabsätze bis hin zu Sandalen.

Und auch ein paar farbenfrohe Paare sind dabei.

Der Preis liegt zwischen 40 und 110 Euro, aber dafür bekommt ihr auch eine super Qualität (wie man an meinen Boots sieht, die ich wirklich ununterbrochen trage und die immer noch so toll wie am ersten Tag aussehen).

 

Vielleicht ist ja etwas Schönes für euch dabei und ihr kommt schon etwas in Frühlingsstimmung.

Denn was ist der Frühling/Sommer ohne passende Schuhe ?

 

 

Wie gefallen euch die Schuhe ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Produkttest
Kommentiere diesen Post

Kommentare