Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

11. Juni 2014 3 11 /06 /Juni /2014 17:29

Hey meine Lieben

 

Ihr wisst ja, dass ich mit der Zeit eine kleine Sucht für iPhone Hüllen entwickelt habe.

Deswegen hat meine Sammlung auch wieder Zuwachs bekommen und zwar handelt es sich dieses Mal um diese Chanel Hülle von Neuele.de.

Es ist eine Silikonhülle mit einem gelben Parfümflakon darauf, welcher ein weißes Etikett besitzt.

 

0.-Ordner-8925.JPG

 

Die Vorderseite der Hülle besteht aus einer glänzenden Silikonschickt, während das Silikon auf der Rückseite eher ein mattes schwarz ist.

Prinzipiell bin ich nicht so der Fan von Silikonhüllen, aber bei der Produktbeschreibung auf der Seite fand ich leider keinen Hinweis auf das Material, dennoch ist es hilfreich, wenigstens eine Silikonhülle in der Sammlung zu haben.

Auf der Seite findet ihr noch weitere Cases, auch die mit den berühmten Chanel Nagellackflaschen in verschiedenen Farben.

Zusätzlich ist der Versand kostenlos und es wird per Einschreiben versendet.

 

 

Wie findet ihr die Hülle ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> die sieht ja mal toll aus, ich bin sowieso totaler chanelfreak, weil meine<br /> <br /> <br /> mum dort als visagistin gearbeitet hat. ♡<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ganz liebe Grüsse<br /> <br /> <br /> Lauren <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> http://laurenblossom.blogspot.ch<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Aww wie cool ist das denn :o<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße ♥<br /> <br /> <br /> <br />