Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

24. Oktober 2012 3 24 /10 /Oktober /2012 17:53

Hallo meine Lieben

 

Vor ein paar Wochen (oder eher Monaten :D) bekam ich ja von Catrice das neue Sortiment für den August zur Vefügung gestellt.

 

Nun habe ich die Sachen mal ausprobiert und euch auch ein paar Swatches gemacht.

 

Das waren die Lidschatten Produkte :

 

4 Lidschatten und 2 Long Lasting Eyeshadows

 

4-O--4260.JPG

 

4-O--4262.JPG

 

Mit den beiden Orange-Tönen konnte ich leider nichts anfangen, und so habe ich sie beim letzten Gewinnspiel verlost.

Und auch bei dem Blau-Ton bin ich mir noch nicht sicher, wozu ich ihn kombinieren kann.

 

Meine 3 persönlichen Favoriten seht ihr geswatcht auf dem 2ten Bild.

Es sind alles herbsliche, braun/mauve Töne.

Die 3 Farben finde ich superschön und sie sind auch gut pigmentiert.

Allzu teuer sind sie auch nicht ( ca. 3 Euro)

 

Die Longlasting Eyeshadows schimmern sehr schön und halten wirklich lange.

Die normalen Lidschatten sind auch ausreichend gut pigmentiert, nur leider sehr pudrig, sodass sich die Farbe nur sehr schwer intensivieren (also aufbauen) lässt und sehr viel von der Farbe unter dem Auge landet.

 

Sonst bin ich mit den Produkten eigentlich sehr zufrieden und werde mir bestimmt noch den ein oder anderen Catrice Lidschatten zulegen.

 

PicMonkey-Collage--2-.jpg

 

Mit meinen 3 Favoriten habe ich auch mal ein etwas stärkeres Augen Make-up geschminkt, was ich so im Alltag nicht tragen würde.

Es ist eher für Abends oder Partys gedacht.

 

 

Habt ihr Catrice Lidschatten und seid zufrieden damit ?

 

Wie findet ihr das AMU ?

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Reviews
Kommentiere diesen Post

Kommentare

kaddy 10/25/2012 13:02


das amu sieht richtig schön aus!

sarah.fashion.over-blog.de 10/26/2012 14:54



Danke ! :)



Krissi 10/24/2012 22:31


huhuu erstmal wollte ich sagen das du mega hübsch bist :)


und dann ob du wenn du so ein make up zeigst, auch mal das ganze gesicht zeigst.


ich finde dann kann man das besser erkennen hihi. auserdem hast du so ein schönes gesicht.


 

sarah.fashion.over-blog.de 10/26/2012 14:54



Dankeschön ♥


Kann ich in Zukunft gerne machen :)