Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

8. Juni 2012 5 08 /06 /Juni /2012 19:10

Hey ihr Lieben

 

Ab dem 11.6 soll es jetzt auch Bubble Tea bei Mc's im Mc Cafe geben.

Finde ich eigentlich ganz gut, da nicht jeder in seiner Nähe einen Bubble Tea Shop hat, Mc's gibt es ja im Gegensatzz dazu öfter.

 

Ich persönlich bin jetzt nicht so ein großer Bubble Tea Fan.

In Hannover habe ich mal einen mit Yoghurt getrunken, und das Getränk an sich hat ganz lecker geschmeckt, aber die Bubbles haben sich wie Glibber angefühlt und wenn man sie zerbissen hat, hatte ,an danach die 'Hülle' im Mund.

 

bubble.png

 

Aber ich werd die Bubble Teas im Mc Cafe auf jeden Fall mal probieren.

 

 

Mögt ihr Bubble Tea ?

 

Werdet ihr sie bei Mc Donald's probieren ?

 

Sarah ♥

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> Dann hast du Glück gehabt!<br />
Antworten
S
<br /> <br /> So wirds wohl sein (:<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Seitdem ich mal bei MacKotz einen Fischmac gegessen hatte und dann eine Fischvergiftung bekam, meide ich MacKotz - ist doch verständlich <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ist verständlich.<br /> <br /> <br /> Also mein FishMac war gut :D<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Schön für McDonald <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja.<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> ich lieebe bubbletea, das ist das geilste der welt :D ich werde die auch mal bei mccafe probieren aber ich hab die ja auch zuhause :)<br /> ich hab auch noch eine frage an dich :$ und zwar : wie mache ich meinen header in klein bei den topblogs da rein ? bei dir z.b. steht ja nr. 14. und dein link und dein header in klein, wie mach<br /> ich das ? :$<br /> <br /> <br /> lg katharina<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das weiß ich leider nicht, bei mir kam das einfach so, dass das Bild bei den Platzierungen ist :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Was zahlt dir McDonald für diese Werbung ?<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Nichts, wieso ?<br /> <br /> <br /> Ich mache die 'Werbung' freiwillig.<br /> <br /> <br /> <br />