Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

30. Januar 2012 1 30 /01 /Januar /2012 15:03

Hey

 

Am Wochenende war ich bei einem Fußballturnier in der Halle, da habe ich mal die Brille meiner Freundin genommen und gemerkt, dass ich so in der Weite viel besser sehen kann.

 

Ich hatte früher schonmal eine Brille, aber die brauchte ich dann nicht mehr, weil sich meine Sehstärke wieder ausgeglichen hat.


Aber anscheinend ist es wieder schlimmer geworden und deshalb gehe ich demnächst mal zum Augenarzt.

Heute gehe ich erstmal zum Optiker, um mal zu schauen, was für Brillen es so gibt, und welche mir davon gefallen.

Ich finde so eine Brille von Ray Ban ganz gut, davon habe ich auch schon eine Sonnenbrille und ich finde die Form echt schön, nur weiß ich nicht, ob es mir auch als normale Brillenform stehen würde.

 

ray-ban-5184.jpg

 

Tragt ihr eine Brille ?

 

Wie findet ihr das Gestell von Ray Ban ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Life-News
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Sarah 02/22/2012 00:24


So ne ähnliche hatte ich auch mal, nur etwas schmaler und sie hatte zwei schichten innen rot und außen lila. Von vorne sah das dann wie schwarz aus ^^


Nur hat die leider mein Hund zerstört...


Jetzt hab ich mir eine aus Metall weil ich der Meinung war das würde erwachsener aussehen. Nur jetzt bereu ich es echt und will umbedingt wieder ne Kunststoff... :D


Die Brille sieht mir für den Alltag dann doch etwas zu nerdig aus, aber das kann auch täuschen. Am besten sieht mans halt wenn du sie auf hast.

sarah.fashion.over-blog.de 02/22/2012 18:17



Ouuhh dein Hund !? :D


Also mir gefällt die Brille auch für den Alltag, aber ich hab sie fast nie auf ;)



Jennie 02/02/2012 15:41


hab auch ne ray ban :)

sarah.fashion.over-blog.de 02/02/2012 18:49



Ich jetzt auch ;)



Lea 02/01/2012 20:57


Hey Sahra, ich weiß das passt nicht zu thema aber es wird dich trotzdem interessiren. Denn ich habe einen Fan Blog über deinen Blog gegründet!!! Wie findest du das? Ich wollte nur Fragen ob ich
dafür Bilder mit deinem Sign und ein paar Sachen die du schreibst kopieren darf?


Link zur Fansite: www.sahra-fashion.fan.overblog.de

sarah.fashion.over-blog.de 02/01/2012 21:03



Wow danke :)


Aber ich heiße nicht Sahra, sondern Sarah.


Aber du kannst gerne Bilder kopieren ♥


Freut mich, dass die mein Blog so gefällt :*



Luna ;*** 02/01/2012 17:43

Ich find die cool =D Ich bräuchte eine, aber trag die niiie, weil die scheisse aussieht und meine eltern wollen mir keine neue kaufen weil ich die nie anhatte xD

sarah.fashion.over-blog.de 02/01/2012 17:54



Ja, ich hab auch angst, dass ich dann damit scheiße aussehe ;D



Lea 02/01/2012 10:12


Hey,


ich finde die Brille cool!!! Ich habe sie ohne stärke in Weiß. Schwarz und Rosa!!! Doch ich würde sie nicht als normale Brille nehmen, weil mich alle immer so blöd anschauen wenn ich sie trage.
Meine echte Brille ist von BlueBay und sieht so aus:





Du musst sie dir nur in Knall Pink vorstellen!!! Wie findest du sie?

sarah.fashion.over-blog.de 02/01/2012 17:20



Cool :D