Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

6. April 2012 5 06 /04 /April /2012 12:32

Hallo ihr Süßen

 

Da ich gerade einen Artikel bei der lieben Sarah gelesen habe, indem sie Blogvorstellungen anbietet, habe ich gedacht, ich mache demnächst auch mal welche.

Ich werde immer von Lesern gefragt, ob ich ihren Blog vorstelle kann, muss dann aber leider immer absagen, weil es sonst einfach zu viel wird.

 

Ihr habt hier also die Chance eine gegenseitige (ja, ich fände es nett, wenn ihr meinen Blog auch vorstellt) zu bekommen.

 

5 Blogs werde ich dann Montag vorstellen.

Ihr habt also Zeit bis Sonntag, mir einen Kommentar mit einer kleinen Beschriebung eures Blogs zu schreiben.

Und wenn mir euer Blog gefällt, stelle ich ihn Montag vor.

 

custom_bokeh.jpg


 

Ich freue mich über eure Kommentare !

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> mein blog heisst :<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> jilltheapple.over-blog.de<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Würde mich freuen , wenn du meinen Blog vorstellen würdest , deinen würde ich dann natürlich auch vorstellen :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich würde auch gerne vorgestellt werden :)<br /> Natürlich stelle ich dich dafür auch vor & wenn du magst verlinke ich dich auch bei meinen Lieblingsblogs ♥<br /> Meinen blog kennst du eigentlich schon.<br /> Vielen lieben Dank übrigens für deine süßen Kommis :)<br /> Auf meinem Blog schreibe ich gerne über Mode, Inspirationen, Beautyprodukte & vieles mehr.<br /> Ab und zu veranstalte ich auch Gewinnspiele & mache Rätsel, bei denen eine meiner Leserinnen etwas Schönes gewinnen kann.<br /> Gerne teste ich auch Shops & berichte über sie.<br /> Die schönsten Momente beim Bloggen sind, wenn ich liebe Kommentare von meinen Lesern bekomme & merke, dass ihnen meine Artikel gefallen.<br /> Ich blogge jetzt seit etwas über einem Monat & habe den Blog von meiner Freundin übernommen.<br /> <br /> Ups, ziemlich lang ._.<br /> Ich würde mich super über eine gegenseitige Vorstellung freuen ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Kein Problem, danke auch für deine Kommentare :)<br /> <br /> <br /> Montag wirst du sehen, ob es gereicht hat..<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> huh, es wäre wunderbar geil wenn du mich vorstellen könnstest. Ich würde dich logoklaro auch vorstellen. Ich mag deinen Blog. ;)<br /> <br /> <br /> Wie auch immer, zu meinem Blog gibt es nicht viel zusagen denke ich ;D<br /> <br /> <br /> Es ist ein typischer Mädchenblog. Ich blogge über alles was mir so gefällt.<br /> <br /> <br /> Um es poetisch auszudrücken: Der Blog ist mein Spiegel. ;DDD<br /> <br /> <br /> Ich denke, wenn du ihn dir angesehen hast, kannst du am besten beurteilen, ob er gut ist ;)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Du bekommst Montag bescheid :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Heey *-:<br /> <br /> <br /> Wir sind Michelle und Pia<br /> <br /> <br /> Michelle 14<br /> <br /> <br /> Pia 13<br /> <br /> <br /> Hobbys :<br /> <br /> <br /> Waveboard , Bloggen , Lachen<br /> <br /> <br /> Pia seid 23.11 am Bloggen<br /> <br /> <br /> Michelle seid gestern  5.4 mit dabei<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Beste freundinnen. aber schau doch auf unserem Blog vorbei (;<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay, ihr erfahrt Montag, ob ich euch vorstelle :)<br /> <br /> <br /> <br />