Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

25. Mai 2012 5 25 /05 /Mai /2012 18:19

Hey

 

Als ich mich bei over-blog eingeloggt habe, waren nach gefühlten 5 Monate endlich wieder die Top-Blog bekannt gegeben.

Und unglaublich, aber wahr :

 

Ich bin jetzt auf Platz 15 !

 

Wow, ich war echt begeistern und konnte es garnicht glauben, bei Mode & Beauty bin ich sogar auf Platz 8.

 

statistik-Kopie-1.png

 

In der letzen Zeit waren meine Besucherzahlen fast jeden Tag über 300, auch als ich nicht gebloggt habe.

Deswegen wollte ich euch noch einmal für eure Unterstützung danken.

Ohne euch wäre ich nicht soweit gekommen.

 

Auf welchem Platz seit ihr ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> ♥lichen glückwunsch! <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hab deinen Platzaufstieg sofort bemerkt.. diesen Mini-Header beim Ranking sticht mir jedes Mal voll ins Auge :D Ich bin auf Platz 46 auf 34 gestiegen, aber ich glaube ich werde bei der nächsten<br /> Aktualisierung wieder ganz unten bei 100 sein :( Bei mir stürzen die Besucherzahlen in letzter Zeit extrem.. weiß auch nicht wieso hm :/ Aber ich freue mich schon für dich :*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha okay :D<br /> <br /> <br /> 34 ist doch gut :o<br /> <br /> <br /> Ich mag deinen Blog und glaube, du kannst es noch weiter schaffen :*<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Wow ♥-lichen Glückwunsch *-*<br /> Ich bin erst auf 58- schätze mal besser werde ich auch nicht :D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> 58 ist doch für den Anfang gut, du wirst es bestimmt noch weiter schaffen ;)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> herzlichen Glückwunsch! :p<br />
Antworten
S
<br /> <br /> dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Sowas gibts bei Blogspot leider nicht ;c<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das ist auch ein Punkt, wieso ich bei over-blog bleibe :)<br /> <br /> <br /> <br />