Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

1. November 2012 4 01 /11 /November /2012 11:18

Hallo ihr Lieben

 

Heute möchte ich euch gerne von der Biobox berichten, die ich im Oktober zum Testen zugeschickt bekam.

 

logo-biobox.jpg


Das Prinzip ist wie bei der Glossybox oder Douglasbox.

Man kauft sich ein Abo und bekommt die Biobox dann alle 2 Monate zugeschickt.

Das Abo ist natürlich jederzeit kündbar und eine Biobox kostet 15 Euro (Versand ist kostenlos).

 

Bezahlt werden kann per EC-Karte, Visa und Mastercard.

Es gibt immer 5 Produkte und ein Überraschungsprodukt von Marken wie Lush, Belmar, Alienor, Dr. Hauschka, Benecos und vielen weiteren.

Natürlich sind das alles Naturkosmetikmarken und Biomarken.

Versendet wird auch mit DHL Go Green.

 

Ich bekam die Biobox für den Oktober und folgende Produkte waren enthalten :

 

4-O--4468.JPG

 

Speick Natural Handcreme (50ml Originalprodukt)

Alienor Mineral Lidschatten (1g Probe)

Lush Fair Trade Zuckerpeeling (50g Originalprodukt)

Dr. Hauschka Lipgloss (4,5 ml Originalprodukt)

CMD Pflegebutter (12g Originalprodukt)

Sonnentor Würzmischung (50g Originalprodukt)

 

Zusammen haben alle Produkte einen Wert von ca. 33 Euro.

Das ist also mehr als doppelt soviel wie der Preis der Box (15 Euro).

 

Zu den Produkten :

 

Erstmal finde ich super, dass es Produkte aus verschiedenen Kategorien gibt.

2 Produkte aus der dekorativen Kosmetik, 3 Produkte für den Körper und 1 Produkt zum Essen.

Leider hatten der Lipgloss und der Lidschatten nicht die richtigen Farben für mich, aber so kommt schonmal etwas für das nächste Gewinnspiel zusammen.

Man bekommt für die 15 Euro die man bezahlt 5 Originalprodukte in einem Wert von 30 Euro, also der Kauf lohnt sich.

Wenn man auf Natur,- oder Bioprodukte setzt ist das eine gute Möglichkeit verschiedene Marken auszuprobieren.

 

Fazit :


Ich liebe ja dieses Prinzip, dass man einmal im Monat (oder weniger) eine Box voller Überraschungen bekommt und die Produkte probieren kann.

Biobox setzt auf Natur, Nachhaltigkeit und fairen Handel, daher gibt es nur Naturprodukte, das Päckchen ist recyclebar und der Versand ist CO2 neutral.

Auch gefällt mir, dass diese Box erstmal alle 2 Monate kommt, da man sich so immer etwas länger auf die Box freuen kann und sie Spannung steigt.

Der Preis ist auch volkommen ok und man bezahlt keine Versandkosten.

Also ich finde die Biobox wirklich super und überlege sie zu abonnieren.

 

Bewertung :

 

♥♥♥♥♥/5 Herzen !

 

 

Hier gelangt ihr zu Biobox.me

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> hallihallo,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ich hatte die biobox davor...ich finde deine richtig klasse...sogar noch ebsser als meine ^^<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Also ich find den Inhalt auch echt super :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Die Box sieht echt cool aus
Antworten
S
<br /> <br /> Finde ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Dieses Prinzip mit den Überraschungsboxen finde ich auch ziemlich cool. Nur was, wenn mir die Produkte nicht gefallen? Dann kann ich nichts zurückgeben, oder? Und gerade bei Kosmetik ist das ja<br /> immer so eine Sache mit den Farben und so...<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, das stimmt schon.<br /> <br /> <br /> Aber mit den Boxen kann man halt Produkte ausprobieren, die man sons vielleicht nicht gekauft hätte.<br /> <br /> <br /> <br />