Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

25. August 2012 6 25 /08 /August /2012 12:58

Hey ihr Lieben

 

Vor einiger Zeit hatte mich eine Leserin gefragt, ob ich nicht auch mal ein paar Kinder-Bilder von mir posten könnte.

Heute habe ich dann gleich mal welche gefunden und sie natürlich sofort für euch abfotografiert.

 

4----3943.JPG

 

4----3944.JPG

 

4----3946.JPG

 

4----3945.JPG

 

100_0033.JPG

 

 

 

Wollt ihr noch mehr Bilder sehen ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> du warst so mega süß :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha danke ;D<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Süüß, noch mehr davon ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke ;)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Wie süß du auf den ersten beiden Bildern bist :D<br /> Jaa, poste noch mehr Bilder :) <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay, kommen bald :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> die ersten 2. bilder sind voll süß. :)
Antworten
S
<br /> <br /> Hihi, danke :)<br /> <br /> <br /> Ich schätze, so ca. 11-12..<br /> <br /> <br /> <br />