Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

1. Mai 2011 7 01 /05 /Mai /2011 20:10

Hallo ihr Süßen..

 

Ich kann es garnicht fassen.

Die 2 Wochen Osterferien sollen schon vorbei sein ?!

Ferien vergehen im Gegensatz zu normalen 'Schul'-Wochen immer so schnell.

Und Morgen ist dann schon wieder Montag und der 1. Schultag.

Naja so ist das eben, kann man nichts machen, aber bis zu den Sommerferien ist es noch sooo lange.

schule0050.gif

 

Ist bei euch morgen auch schon wieder Schule ?

Wenn ja - freut ihr euch ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> <br /> wir haben schon in 8 wochen wieder sommerferien :))<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ahh wie cool ;)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> Ja bei mir beginnt morgen auch wieder schule, und nein ich freue mich überhaupt nicht darauf, weil abschlussprüfungen auf mich warten !<br /> <br /> <br /> www.my.music.over-blog.de<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ohh..<br /> <br /> <br /> Viel Glück dabei :*<br /> <br /> <br /> <br />