Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

8. Juli 2013 1 08 /07 /Juli /2013 15:00

Hey ihr Lieben

 

Vielleicht habt ihr mein Video vom 07.07.2013 schon gesehen, denn ich habe die gesamte Reihe der Astor Soft Sensation Lipcolor Butters bei einem Facebook-Gewinnspiel von Astor gewonnen.

In dem Video könnt ihr auch 2 Farben davon gewinnen, also schaut da mal vorbei.

 

Ich hatte euch ja *hier* schon die Farbe 013 Magic Magenta vorgestellt.

Nun zeige ich euch nochmal die gesamten 12 Nuancen.

 

4.oo-7732.JPG

 

4.oo 7733

 

 

v.l.n.r

013 Va Va Voum

015 Cheeky Cherry

011 Feeling Feeline

005 Pretty Poppy

013 Magic Magenta

013 Unguilty Pleasure

010 Pink Lady

007 Delicate Lilac

008 Hug Me

002 Loved Up

003 Caramel Envy

014 Amazon Chic

 

Ich glaube ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass ich die Lipbutters wirklich super finden.

Die Farbabgabe ist gut, die Lippen werden gepflegt und trocknen nicht aus und es gibt eine wirklich große Farbauswahl.

Der Preis liegt bei ca. 6 Euro, also auch völlig im normalen Rahmen.

 

Hier habe ich nochmal meine 3 Lieblingsnuancen für euch, wie ihr seht sind es alles rosa/pink Töne.

 

4.oo-7736.JPG

 

 

vorne rechts : Feeling Feline

vorne links : Pink Lady

hinten mitte : Unguilty Pleasure

 

 

 

Habt ihr auch eine der Astor Lip Butters ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Reviews
Kommentiere diesen Post

Kommentare

mel 05/21/2015 17:01

Hallo,
dein Blog ist wirklich toll*-* Bin zurzeit sehr von den Lip Butters angetan und wollte mich nach Meinungen von anderen informieren, dabei bin ich auf deinen Blog gekommen:)
Deine Bilder sind wirklich unglaublich schön:) Großes Lob an dich, die Swatches sehen wirklich schön aus und ich finde dass dir wirklich jede einzelne Farbe super gut steht.

Falls du dich für meinen Eintrag zu den Lip Butters von Astor interessierst, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort habe ich einen Blogpost online gestellt:)
Über deinen Besuch würde ich mich sehr freuen. Freue mich über jedes Abo:)

Liebste Grüße, Melli
http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

mary 07/10/2013 13:54


Ich hab die Farbe pink lady auch :)


Echt schön die farben..

sarah.fashion.over-blog.de 07/15/2013 18:02



Ja, total schön ♥