Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

8. Februar 2014 6 08 /02 /Februar /2014 13:29

Hallo ihr Lieben

 

Nach diesem superlangen Titel starten wir einfach mal mit der Review zu den 4 neuen Farben der Lipcolor Butters von Astor.

Die 4 Produkte sind seit Januar erhältlich (ca. 6 Euro) und versprechen eine intensivere und strahlende Farbe durch mehr Pigmente.

Ich durfte die 4 neuen Farben für euch testen und bin genauso begeistert, wie bei den ersten Farben. (Hier der Bericht zu den normalen Lipcolor Butters)

 

0.-Ordner-8304.JPG

 

0.-Ordner-8307.JPG

 

Von hinten nach vorne :

019 Plump it

018 Pretty in Fuchsia

021 Keep in Touch

020 Flirt Natural

 

019 Plump it : Ein dunkler lila Ton, der leicht an MAC Rebel erinnert.

Leider ist er im Auftrag nicht sehr deckend, kann aber gut geschichtet werden

 

018 Pretty in Fuchsia : Meine persönliche Lieblingsfarbe.

Ein heller lila Ton mit leichtem pink Einschlag

 

021 Keep in Touch : Ein helles, knalliges Tomatenrot

 

020 Flirt Natural : Der unauffälligste Ton des Quartetts.

Ein dunkles Nude mit leichtem Peach.

 

0.-Ordner-8320.jpg

 

Alle Farben (außer Plump it) enthalten keinen Glitzer oder Schmimmer, jedoch sieht man den leichten Schimmer bei Plump it auch nur in der Verpackung.

Die Farbabgabe ist bei allen 4 Varianten sehr gut und kann duch Schichten je nach Belieben intensiviert werden.

Für mich stellen sie eine sehr gute Ergänzung zu den normalen Lipcolor Butters dar, da sie sehr viel strahlender und knalliger sind.

 

 

Wie findet ihr die neuen Farben ?

 

Habt ihr euch schon eine zugelegt ?

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Produkttest
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Mimi & Lulu 02/23/2014 09:55


Hey, die Farben sind ja alle wunderschön :)). Ich habe nur zwei ´normale´ , aber ich glaube , dass wird sich bald ändern :D

sarah.fashion.over-blog.de 02/23/2014 20:13



Ja, ich liebe sie auch total :)






lovestoryred 02/13/2014 11:52


Eklig? Lippenstift gehört ins Gesicht! Bessergesagt auf den Mund

sarah.fashion.over-blog.de 02/13/2014 17:00



Das sind Swatches meine Liebe ;)


Aber wenn man von Beauty keine Ahnung hat, versteht man das natürlich nicht.