Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

10. September 2012 1 10 /09 /September /2012 15:00

Hey ihr Lieben

 

Kennt ihr schon den neusten Trend Armcandy ?

 

Das bedeutet nichts weiteres, als viele Armbänder oder Uhren zu tragen.

Natürlich sollten diese farblich zueinander passen.

 

Hier habe ich mal ein gutes Bild dazu :

 

Collage-Uhr.png

 

Dabei fällt mir ein, wie gerne ich so eine rosegoldene Michael Kors Uhr hätte.

Aber die sind einfach zu teuer.

 

Da ich diesen 'Trend' echt super finde, habe ich das ganze mal in einer abgeschwächten Kombination gemacht, da ich so viel Schmuck am Arm störend finde.

 

Das sind 2 von den Armbändern, die ich mir vor einiger Zeit auf ebay bestellt habe.

 

4----3750.JPG

 

4----3754.JPG

 

 

Wie findet ihr meine Variation ?

 

Tragt ihr auch öfters mehrere Armbänder oder Uhren ?

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Outfits-Kleidung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Sarah 10/03/2012 14:15


Ich hab mein weißes Schädelarmband endlich bei Ebay gefunden :D


Danke für den Tipp mit Claire´s

sarah.fashion.over-blog.de 10/03/2012 14:53



Oh super, freut mich :)



Sarah 09/13/2012 08:53


Deine Kombi ist ganz süß, ein schwarzes würde bestimmt noch gut dazu aussehn, aber so viele wie die Mädels da an haben wär mir auch zu viel.


Das Schädelarmband wollte ich mir letztens in weiß bei Gina Tricot bestelln, aber da wars leider schon ausverkauft :(


Nein Armbänder trag ich selten, eher nur zu besonderen Anlässen da ich meinen Schmuck in der Arbeit eh abnehmen muss. Deswegen trag ich nur die zwei wichtigsten: Ring und goldene Herzkette von
meinem Freund :)

sarah.fashion.over-blog.de 09/14/2012 18:37



Ich war heute auch bei ginatricot und habe die Armbänder dort gesehen.


Die Gleichen gibt es bei claire's auch :)


 



mariesophie 09/13/2012 00:27


Hallo Sarah! Sieht süß aus. Sag mal, kannst du auch Online Shops empfehlen? Ich mag asos.de und bevintage.de, da ist der Service super. Gibt's sonst noch was?

sarah.fashion.over-blog.de 09/13/2012 16:09



Danke :)


Leider garnicht, ich bestelle nur bei H&M oder nelly.com


Aber dieser Shop ist super : http://www.brandymelville.de/e-shop/



Johannii :) 09/11/2012 15:44


Ich finde deine Variation trifft das Thema "Arm Candy Light" nicht so ganz. Es sind nur zwei. Das nennt man "zwei Armbänder". Das Wort mehrere trifft ja nicht mal zu. Sorry :)

sarah.fashion.over-blog.de 09/11/2012 16:47



Deswegen ja auch das Wort 'light'.


2 sind ja auch schon Mehrere :D



Lotti 09/11/2012 14:09


Ich find deine Kombi iw. süß :D
Meine eine freundin trägt jeden tag mind. 5 armbänder und ich vielleicht mal eins,aber ich find's auch total schön irgendwie so viele um zu haben ;)

sarah.fashion.over-blog.de 09/11/2012 16:49



Ich trage auch meistens nur 1, weil ich zu faul bin :D