Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

10. November 2013 7 10 /11 /November /2013 14:39

Heute kommt nach langer Zeit mal wieder eine Shopvorstellung und zwar handelt es sich um Amazingy.

Dort findet ihr organische und natürliche Produkte von vielen verschiedenen Marken.

 

Folgende Kategorien gibt es :

 

- Gesicht

- Make-up

- Körper

- Haare

- Mama & Baby

- Love

- Düfte

- Mann

- Geschenke

- Lifestyle

 

Der Versand beträgt nach Deutschland 3,90 Euro und ist ab 35 Euro kostenlos.

 

Vielleicht habt ihr mein Video dazu schon gesehen, wenn nicht könnt ihr es euch jetzt gerne anschauen.

 

 


 

 

 

Folgende Sachen habe ich bekommen und nun schon einige Zeit testen können.

 

0-9918.JPG

 

 

Konjac Schwamm - 8,95

ILIA Lipstick Crayon - 24,00

Amazingy Lipbalm - 2,95

NCLA Nagellack - 16,95

NCLA Nail Wraps - 16,95

 

Nun kommen wir zu den einzelnen Reviews.

 

0-9236.JPG

 

Als erstes möchte ich euch gerne den Konjac Schwamm vorstellen, dieser Trend kommt aus Asien und es handelt sich hierbei um einen Schwamm für due Gesichtsreinigung.

Es gibt 5 verschieden Sorten, die alle für veschiedene Bedürfnisse geeignet sind.

Für die Reinigung macht ihr den Schwamm einfach nass und gebt anschließend euer Waschgel darauf (wovon ihr erheblich weniger braucht, da sich das Produkt durch den Schwamm besser verteilt).

Ihr verspürt auch einen leichten Peelingeffekt, der sich aber für die tägliche Anwendung eignet, da er sehr sanft ist.

Meine Erfahrungen sind bisher durchweg positiv.

Die reinigung geht viel schneller und ist auch effektiver.

Nur ist der Schwamm etwas teuer, wenn man bedenkt dass man ihn alle 4-6 Monate austauschen sollte.

 

 

0-9241.JPG

Kommen wir als nächstes zu dem Lip Crayon von ILIA in der Farbe Dress You Up.

Hierbei handelt es sich um einen herbstlichen Pflaumenton, der aber leider nicht der Farbvorgabe am Ende des Stiftes entspricht.

Dennoch mag ich die Farbe sehr gerne, da sie super in die kälteren Jahreszeiten passt und sich durch die Stiftform sehr einfach und präzise auftragen lässt.

 

 

0-9235.JPG

 

Die Nail Wraps sind ein kleines Highlight für mich, da ich von selbst nie auf die Idee gekommen wäre, sie mir zu kaufen.

Ich dachte immer der Auftrag ginge total schwer und die Haltbarkeit wäre auch nicht lange, aber da habe ich mich komplett getäuscht.

Ihr müsst den Aufkleber nur auf den Nagel kleben und den überstehenden Rest mit einer Nagelfeile abfeilen.

Und die Haltbarkeit ist wirklich super, ich hatte sie jetzt 2 Wochen drauf bis ich sie entfernt habe, aber sie hätten bestimmt auch noch länger gehalten.

Auch gibt es viele unterschiedliche Designs so dass für jeden etwas Passendes dabei ist.

 

 

0-9239.JPG

 

Als letztes habe ich einen Nagellack von NCLA für euch.

Hierbei handelt es sich um die Farbe 'Rodeo Drive Royality', welche ein sehr dunkles rot ist (kommt leider auf dem Foto nicht so gut raus).

Ich hatte leider noch keine Möglichkeit ihn zu lackieren, weil ich bis heute die Nail Wraps getragen habe, aber ich habe total Lust ihn direkt nach Beendigung dieses Artikels zu lackieren (Bericht folgt dann natürlich separat)

 

 

Bewertung :

♥♥♥♥♥/5 Herzen

 

 

Hier gelangt ihr zu Amazingy !


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Produkttest
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Timberland 11/12/2013 10:14


Tolle Review über Amazingy! Ich werds auch mal ausprobieren!

sarah.fashion.over-blog.de 11/12/2013 18:14



Danke :)


Viel Spaß dabei.