Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

3. April 2012 2 03 /04 /April /2012 14:28

Hallo ihr Lieben

 

Hier kommt die gewünschte Review zu dem Mascara, welchen ich von Alverde zugeschickt bekam.

Es handetl sich um die 'nothing but voluma Mascara' aus dem neuen Sortiment, sie kostet 3,95 und beinhaltet 12 ml.

 

page--2-.jpg

 

Sie hat ein relativ großes Bürstchen mit vielen Haaren, welche nicht verklebt sind, so wie bei vielen anderen Wimperntuschen.

Zudem finde ich die Verpackung mit den kleinen Blümchen sehr ansprechend.

 

Nun zu dem Ergebnis

 

Vorher

pagep--2-.jpg

 

Nachher

pagen.jpg

 

Das Aurtragen geht durch die leichte Textur sehr einfach.

Aber ich finde, dass sie etwas zu 'flüssig' ist, weshalb sie schnell an der Haut klebt und man mehrere Schichten braucht.

Wirklich mehr Volumen sehe ich nach dem Auftragen auch nicht.

Aber die Mascara trennt die Wimpernhärchen super und man erhält ein natürliches Ergebnis.

 

----2108.JPG

 

Insgesamt erhält man ein zufriedenstellendes Ergebnis

 

Bewertung :

 

♥♥♥,5/5 Herzen

(3,5 von 5)

 

Wie findet ihr das Ergebnis ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Ich finde, das sieht total schön aus! :)<br /> & deine Augenfarbe ist ja einfach nur toll! *.*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> <br />