Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

21. August 2012 2 21 /08 /August /2012 12:33

Wer meinen Blog schon länger liest weiß, dass ich viel Wert auf meine Haare lege und sie auch viel pflege.

Aus diesem Grund hat mich Herr Pustina kontaktiert, ob ich nicht einen Artikel über 2 Internetseiten schreiben mag, bei denen es sich hauptsächlich um Frisuren und Haarpflege ist.

Da das genau mein Thema ist, habe ich natürlich nicht nein gesagt.

In diesem Artikel möchte ich euch die beiden besagten Seiten einmal vorstellen.

 

Als erstes hätten wir da den Frisurenkatalog

 

k.png

 

So sehen die einzelnen Seiten dann aus.

Der Frisurenkatalog dient, wie der Name schon vermuten lässt, für eine Inspiration zu verschiedenen Frisuern.

Dort kann man zum Beispiel zwischen Kurzhaarfrisure, Lockenfrisure, Bobfrisuren und vielen weiteren wählen.

Es gibt auch die 'Frisurentrends', wol ihr direkt die neusten Trends der Top-Friseure in Deutschland findet.

Es gibt auch die Kategorie 'Haarfarben', wo ihr wirklich tolle Farben sehen könnt, und euch so zu einer neuen Haarfarbe inspirieren lassen könnt.

Zudem sind die Bilder größtenteils 'Shootingbilder'.

Die Bilder haben also alle eine gute Qualität und man kann alle Einzelheiten super erkennen.

 

Die zweite Seite heißt Haarbürste.de

 

h.png

 

Dort findet ihr alles wissenswerte zum Thema Haarbürste.

Diese Seite finde ich wirklich sehr hilfreich, da es bei der Haarpflege durchaus auch auf die richtige Bürste ankommt.

Hier findet ihr die verschiedenen Arten von Haarbürsten, und welchhe für euer Haar die Richtige ist.

Außerdem findet ihr auch super Tips zum Reinigen der Bürste.

Ihr könnt euch auch durch die verschieden Hersteller, wie zum Beispiel Kent, Braun Satin oder Rowenta lesen.

Von dieser Seite aus gelangt ihr auch direkt zu einem Shop, wo man die Bürsten kaufen kann.

 

 

Als Dankeschön für diese Vorstellung, bekam ich ein Paket mit verschiedenen Haarprodukten.

Enthalten waren 1 Handtuch, 2 Bürsten, 1 Shampoo, 1 Spray Conditioner und

 

4----3854.JPG

 

Die beiden beiden Haarbürsten sind vom Kent.

Die Linke hat Nyonstifte und die Rechte Wildschweinborsten.

Ich persönlich komme mir der Linken besser klar, weil mir mit der Wildschwinborsten-Bürste die Haare elektrisieren.
Das ist aber wahrscheinlich von Haartyp zu Haartyp unterschiedlich.

Zude finde ich die Größe der Bürsten super, da man so mehr Haare auf einmal durchgekämmt bekommt.

Die Haarpflegesachen sind von Schwarzkopf Professional und ihr findet sie im Frisörbedarf.

Ich muss ehrlich sagen, dass es schon ein Unterschied in der Preisklasse zu normalen Produkten ist.

Ich habe aber auch bemerkt, dass die teuren Produkte meistens besser pflegen (das muss nicht heißen, dass die billigen Produkte schlecht sind).

Auf jeden Fall werden die Haare durch die 3 Produkte superweich und optimal mit Pflege versorgt.

Am besten gefällt mir der Spray Contitioner, da man ihn sowohl ins trockene, als auch ins nasse Haar sprühen kann.

Er versorgt die Haare mit Feuchtigkeit, macht sie weicher und hat einen angenehmen Geruch.

 

Ich hoffe euch hat der Artikel gefallen und ihr schaut mal im


Frisurenkatalog und auf Haarbürste.de vorbei.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Produkttest
Kommentiere diesen Post

Kommentare

guggi 10/16/2015 20:42

Sehr interessanter Artikel. Hab mir deinen Blog in meinen Favoriten abgespeichert und bin sicher hier ein Stammgast. Hoffe du veröffentlichst in regelmäßigen Abständen solche Artikel dann hast du eine Stammleserin gewonnen :-)

Chérie 08/21/2012 16:46


guter artikel! ♥

sarah.fashion.over-blog.de 08/24/2012 18:52



Danke :)