Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

4. November 2014 2 04 /11 /November /2014 15:34

Hallo meine Lieben

 

In letzter Zeit hat sich in meiner Make-up Routine ein absolutes Must-Have etabliert, nämlich das Mattieren.

Früher habe ich gar nicht so viel Wert darauf gelegt, dass ich mein Make-up sette und mein Gesicht mattiere aber mittlerweile ist es aus meiner morgendlichen Routine nicht mehr wegzudenken.

Gerade wenn ich von morgens bis abends in der Uni bin und alle 2 Stunden das Gebäude wechseln muss, helfen mir diese 3 Produkte sehr gut.

 

0001-0286.JPG

 

 

1. fix & matte translucent loose powder

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein transparentes, looses Puder, was ich nach dem Schminken über mein ganzes Gesicht auftrage um mein Make-up den ganzen Tag haltbar zu machen.

Das Puder ist farblos und deswegen für jeden Hautton problemlos geeignet.

Zudem sieht das Gesicht durch die loose Konsistenz nicht zugekleistert aus, sondern die Haut wirkt makellos und matt.

 

2. powder & blush brush

Diesen Pinsel liebe ich vorallem duch seine rosa Pinselhaare und seine kompakte Größe, man kann ihn einfach in die Tasche stecken und unterwegs benutzen.

Den Pinsel kombiniere ich immer mit dem loosen Puder, denn er ist sehr weich und verteilt das Produkt gut im ganzen Gesicht.

 

3. oil control paper

Wenn der Tag doch mal etwas anstrengender ist oder man schwitzt, habe ich immer diese kleinen Papiere in meiner Tasche.

Sie sind fast wie Loschpapier und absorbieren einfach den Talg.

Zudem braucht ihr euch keine Sorge um euer Make-up machen, denn es verschmiert dadurch nicht, sondern nur der überschüssige Glanz verschwindet.

 

Das sind meine 3 Lieblingsprodukte aus dem Jahr 2014 denn auch an einem anstrengenden Tag lassen sie mich nie im Stich.

 

 

Habt ihr auch eines der Produkte ?

 

Wie mattiert ihr euer Gesicht ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Beauty
Kommentiere diesen Post

Kommentare

beautylicious 11/07/2014 21:03


ich habe keins dieser produkte,  aber von den oil control paper habe ich nicht so viel positives gelesen. lg


 


 

sarah.fashion.over-blog.de 11/12/2014 16:56



Okay :)


Also ich hab von denen bisher nur Positives gelesen, deshalb hab ich sie mir irgendwann mal gekauft :D



kath 11/04/2014 16:18


Ich könnte auch nicht auf ein mattierendes Puder verzichten, aber ich hab grad eins von Maybeliine und mag es sehr gerne. :)

sarah.fashion.over-blog.de 11/04/2014 17:46



Den Matte Maker ?


Den wollte ich auch nochmal ausprobieren :)