Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

19. Oktober 2011 3 19 /10 /Oktober /2011 20:04

Wie schon auf Rebecca's und Tashy's Blog diskutiert wird, ist der Blog von 'Alena Dankova' ein Fake.

 

Sie meinte, sie käme aus Düsseldorf, wie sich aber herausstellte warem das alles nur Bilder einer russischen Bloggerin.

 

Hier nochmal ein paar Beweisbilder (von Rebecca's Blog)

 

NUR russische Zeitschriften

ghfhghjf.png

 

Russische Schrift an einem Gebäude

fjgjfjf.png 

 

Russisches Kennzeichen.

fjfjjff.png 

 

Ich finde es wirklich arm sich mit einer gefaketen Identität zu präsentieren, und auch noch Bilder zu veröffenlichen.

 

Was sagt ihr über 'Alena' und generell über Fake's ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Rund um den Blog
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Anja 04/12/2012 23:34


Die echte 'Alena Dankova'
http://my.mail.ru/mail/nastenochka1234/  

sarah.fashion.over-blog.de 04/13/2012 20:04



Ja, die kenn ich schon :)



sami 11/09/2011 22:23



ich finde es furchtbar das alle das behaupten!


KEINER kann es beweisen oô es sind nur vermutungen!


genauso wie auf den bildern, das sind doch keine beweise!


das war reine hetzerei, aus vermutungen und verurteilungen!


NIEMAND kann wissen ob sie wirklich ein fake war oder nicht,


und eure beweise sind sehr arm. Beweise wären es wenn ihr die Person findet


von der gefaked wurde  oder sonstiges..aber das kann man 


nie wissen ob das ein fake war oder nicht
;)                                     


und jmd so fertig zu machen, ohne genaues wissen sondern nur aus


vermutungen ..das ist ARM.Sie tut mir wirklich sehr Leid,


ich könnte jz auch nach beweisen suchen warum du ein fake bist,


ich wette mit dir ich würde etwas finden ( damit will ich nicht sagen das du ein fake bist sondern nur das wenn man etwas sucht und die leute von etwas überzeugen will man es auch schafft!)


und auf meinen blog diskutieren ob du ein fake  bist und meine 'beweise' präsentieren ;) ich wette du würdets deinen blog auch nlöschen so n scheiß macht niemand mit.



sarah.fashion.over-blog.de 11/10/2011 18:43



1. Das ist die wahre Person : Nastya Shevchenko


2. Du wirst aber keine derartigen Sachen von mir finden, weil ich kein Fake bin, und bei ihr hat man es halt gefunden weil sie ein FAKE ist !



Kim 10/26/2011 19:21



total arm.. :S



sarah.fashion.over-blog.de 10/26/2011 19:29



Ohhja :(



janii 10/22/2011 22:19



oh okey schade kamm alles so real vor . jetzt habe ich angst das alle blogger fakes sind  wie soll man das denn
raus finden ? aber ich dachte sie ist echt alll die bilder.... dumme tusse



sarah.fashion.over-blog.de 10/23/2011 12:47



Ja ich dachte auch dass sie das ist..


Das ist wirklich schwer rauszufinden..



janiiii 10/22/2011 20:06



hey 


ich weis garnicht was los ict kannst du mir mal bitte alles erklären?


ich habe ihren blog immer gelesen er war cool und es war alles irgendwie real ich hab ihr doch komentare geschrieben und sie hat geantwortet und sie hatte doch auch ein gewinnspiel.


und jetzt wurde ihr blog gelöscht ich wusste nicht warum ich wollte schon alle fragen und jetzt höre ich das was ist den los ???



sarah.fashion.over-blog.de 10/22/2011 20:13



Das waren nicht ihre Bilder, sondern die Bilder einer russischen Bloggerin, und sie hat sich halt als das Mädchen ausgegeben.


Der Gewinner der Gewinnspiels bekommt den Gewinn wahrscheinlich garnicht, das war alles Fake.


Ja ich habe ihr auch Kommentare usw. geschrieben.


Und jetzt ist halt rausgekommen, das sie das auf den Bildern garnicht ist und sie hat ihren Blog gelöscht.