Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

20. Mai 2011 5 20 /05 /Mai /2011 13:40

Heeeey..

 

Wie ihr euch vielleicht noch erinnern könnt, habe ich eun vor einiger Zeit über das Gewinnspiel von Lisali berichtet.

Und siehe da : Ich habe gewonnen !

Ich bin so glücklich.

Lisali hat alle Gewinne selber gekauft, und hat sich damit sehr große Mühe gegeben.

 

Unbenannt.jpg

 

Lisali, du bist das beste Beispiel daran, dass unter Bloggerinnen auch 'Freundschaften' entstehen können.

Dein Blog ist echt super, und deine Kommentare immer so lieb und nett.

Danke Liebes ! ♥

 

Ich werde euch natürlich von den Gewinnen berichten, wenn sie bei mir angekommen sind.

Ich freue mich schon aufs Ausprobieren :)

 

Habt ihr schon einmal bei einem Gewinnspiel gewonnen ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> <br /> noch nie :((<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Oh, du gewinnst bestimmt auch noch mal :)<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> <br /> Hihi wie toll herzlichen glückwunsch :)<br /> <br /> <br /> http://leonita-alessia.over-blog.de/<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschöön :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> baby.li@hotmail.de :*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ok, hab ich dir geschickt :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> jetzt brauche ich nur noch deine adresse + das päckchen geht auf den weg :) ich freue mich sehr für dich :******** <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Na klar, kannst du mir deine e-mail adresse geben, damit ich sie dir schicken kann ?<br /> <br /> <br /> Oh ich freue mich auch ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Herzlichen Glückwunsch :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Daanke :*<br /> <br /> <br /> <br />