Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

24. Dezember 2012 1 24 /12 /Dezember /2012 14:24

Hey ihr Lieben

 

Heute ist der 24.12 und demnach das letzte Türchen in meinem Adventskalender.

Und auch heute bekommt ihr den Inhalt der letzten 6 Tage zu sehen.

 

4-O--5288.JPG

 

19. Kamill  Handcreme

20. Schaebens Augen & Lippen Maske

21. Nivea Volume Sensation Shampoo

22. Colgate Total Zahncreme

23. Wilkinson Xtreme 3 Rasierer

24. Gliss Kur Seah Cashmere Haarkur

 

 

Den Inhalt der letzten 6 Tage finde ich richtig gut, gerade weil in den letzten 2 Türchen zwei Originalprodukte enthalten ware.

Insgesamt bin ich mit dem Kalender auch zufrieden, weil man bei 9,95 für 24 Produkte nichts sagen kann.

Schade fand ich nur, dass 4 mal Zahncreme und 4 mal Bodylotion drin war.

Aber die Sachen braucht man ja immer.

 

 

Wie zufrieden wart ihr mir eurem Kalender ?

 

 

 

111



Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> Dir und dein Deinen wünsche ich einen geglückten Übergang ins Neue Jahr 2013!<br /> <br /> <br /> ___________________________________________________<br /> <br /> <br /> TOP TEN: http://schamaninkiat.over-blog.de/pages/top-ten-der-letzten-sieben-tage-8461487.html<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke, das wünsche ich dir auch ! :)<br /> <br /> <br /> <br />