Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

6. April 2014 7 06 /04 /April /2014 18:24

Hey ihr Lieben

 

Wenn ihr mir auf Instagram (sarahfaashion) folgt, habt ihr bestimmt schon gesehen, dass ich diese Woche mein perfektes Abiballkleid gefunden habe.

Mein Abiball ist im Juli also wird es auch schön warm sein und ich freue mich wirklich sehr darauf.

Falls ihr dieses Jahr auch euren Abiball habt, habe ich für euch mal ein paar Kombinationen bei Polyvore zusammengestellt.

Eine Version mit kurzen und eine mit langen Kleidern, natürlich könnt ihr die Inspirationen auch für jeden anderen besonderen Anlass nutzen.

Wenn ihr wissen wollt woher die Sachen sind, klickt einfach auf die kleinen Bildchen unter den Collagen.


rosé spring

 


Prom Night

 


Mir persönlich gefallen beide Varianten sehr gut, wober sich die oberste eher für schönes Wetter und tagsüber eignet und die untere Collage eher etwas für glamouröse Abendlooks ist.

Welche Variante gefällt euch besser ?

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Outfits-Kleidung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Christi 04/09/2014 17:10


Huhu Sarah!


 


ich finde das Outfit Nummere uno am besten a. ich stehe auf pink und b. ich mag kein Gold trage viel lieber Silber! Aber wie man weiß über den Geschmack lässt sich nicht streiten!


 


bis zum nächsten mal xoxo


Christi

sarah.fashion.over-blog.de 04/09/2014 19:38



Hallo :)


Mir persönlich sagt das erste auch etwas mehr zu, weil ich auch total gerne pink mag.


Liebe Grüße ♥



Julia & Laura 04/09/2014 11:55


Das ist echt eine tolle Inspiration für alle, die nun noch nach dem perfekten Kleid suchen! :)


Wir lesen deinen Blog sehr gerne und würden uns echt ganz doll darüber freuen, wenn du mal unseren Blog besuchen würdest.


Den gibt es zwar noch nicht so lange, aber es wäre toll mal deine Meinung zu hören.


http://canopyos.blogspot.de/


Wir sind nämlich noch auf der Suche nach Lesern und wären für deine Unterstützung sehr dankbar.


Liebe Grüße

sarah.fashion.over-blog.de 04/09/2014 19:38



Dankeschön das freut mich ♥


Ich werde mal bei euch vorbeischauen :)


Liebe Grüße



Thedi:* 04/08/2014 15:18


Die erste Variante ist einfach nur traumhaft *-* Die zweite ist auch hübsch, aber die ERSTE! ♥

sarah.fashion.over-blog.de 04/09/2014 19:37



Ich find die erste Zusammenstellung auch echt hübsch :D






Neele 04/06/2014 18:48


Megaaa coole Outfits!

sarah.fashion.over-blog.de 04/06/2014 18:54



Danke ♥