Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

6. Juni 2011 1 06 /06 /Juni /2011 20:38

Heey ihr Süßen..

 

Wie ihr an dem Titel schon erkennen könnt, ist dies meib 300. Artikel :)

Ich bin echt stolz, dass ich es so weit geschafft habe, und ich so tolle und liebe Leser habe.

Das freut mich echt.

 

25.jpg

 

Deswegen die Frage, ob ich ein Gewinnspiel starten soll..

Ich mochte euch einfach dafür danken, dass ihr mir so treu seid :)

Was haltet ihr davon ?

 

Ich habe auch für den Gewinn schon eine Idee.

Ich wollte ein kleines Beauty,- und Schmuck Päckchen zusammenstellen.

Was haltet ihr davon ?

Oder habt ihr noch andere Ideen ?

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, wie ihr die Idee mit

 den Gewinnspiel und den Preis findet, oder ob ihr noch

 andere Vorschläge habt.

 

Ich freue mich auf eure Kommentare :*

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> <br /> Das ist doch ein schönes Gefühl für dich? Alles Gute für die Zukunft!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke ! :)<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> <br /> Ich finde die Idee auch gut :D<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okaay ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> ich würd mich echt freun wenns ein gewinnspiel gebn würde.tolle idde :*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das freut mich :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> Ich find' die Idee ist total gut ;) <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okaay :D<br /> <br /> <br /> <br />