Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

13. Oktober 2012 6 13 /10 /Oktober /2012 15:35

Hey ihr Lieben

 

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich meine Haare vor einiger Zeit Dip Dye mit pinken Directions gemacht.

Mittlerweile habe ich meine ganzen Haare in kupfer getönt, also sieht man das Dip Dye nicht mehr.

 

Trotzdem wollte ich euch 3 'Frisuren' zeigen, die ich gerne getragen habe, als ich das Dip Dye hatte.

Mit glatten Haaren sahen die pinken Spitzen nicht so gut aus, deshalb hatte ich die Haare meistens gelockt.

 

locken

 

zopf--2-.jpg

 

Zopf.jpg

 

 

Das waren die 3 Varianten.

Am besten gefallen mir da die Locken, weil die Haare dadurch echt schön fallen und sie mehr Volumen haben.

Den französische Zopf mag ich auch, aber leider kann ich den nicht bei mir selber, sondern meine Oma macht ihn mir immer.

Deswegen kann ich ihn halt nicht allzu oft tragen.

 

 

Welche Frisur gefällt euch am besten ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sarah.fashion.over-blog.de - in Beauty
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Patrycja Wirchomska 10/18/2012 12:59


Ich finde deine Haare wunderschön *_* Wollte fragen wie lange du sie wachsen lassen liest ..???

sarah.fashion.over-blog.de 10/18/2012 19:48



Dankeschön :)


Ich hab sie gerade ein Stück schneiden lassen, aber meine Haare wachsen relativ langsam.


Also so 1-1,5 Jahre hat es schon gedauert :D



Paula Nijazova 10/16/2012 22:01


Alle sehen wirklich super aus, aber die erste gefällt mir am besten :)

sarah.fashion.over-blog.de 10/18/2012 19:43



Danke, mir auch :D



Lisa 10/16/2012 17:41


Find alle 3 Frisuren total toll. :D Aber das erste mit den offenen gelockten Haaren gefällt mir am besten. :)

sarah.fashion.over-blog.de 10/18/2012 19:42



Danke :)



AbbeyDawn 10/15/2012 10:04


am besten mit den Locken oder mit dem Pferdeschwanz. der franz. an sich ist zwar schön aber das dip dye kommt nciht richtig zur Geltung finde ich^^

sarah.fashion.over-blog.de 10/18/2012 19:41



Ja das stimmt, weil man die Farbe in dem Zopf so versetzt sieht :)



Chérie 10/14/2012 13:26


ich mag die erste frisur, mit den offenen haaren, locken und den pinken spitzen am meisten, das sieht sooo schön aus *-*

sarah.fashion.over-blog.de 10/14/2012 20:48



Danke :*