Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

18. August 2011 4 18 /08 /August /2011 16:20

Hey ihr Süßen

 

Heute hatte icn nach 6 Wochen Ferien meinen 1. Schultag.

Ich bin um 6:30 aufgestanden, und wr sooo müde, dass ich während des Unterrichts fast eingeschlafen wäre.

Aber ich habe es durchgehalten, und es war eigentlich ganz ok.

 

Das war mein Outfit für heute.

Da es bei uns wieder etwas kälter war, hatte ich meine neuen Stiefeletten an.

 

Outfit Rosa (2)

 

 

Hose : gina tricot

Shirt : H&M

Schwarzes Top : H&M

Schuhe : No Name

Kette : six

 

 

Wie findet ihr das Outfit ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

N
<br /> <br /> nice :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de/<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Thanks :D<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> <br /> du bist aber richtig dünn :D<br /> <br /> <br /> neslihangizem.over-blog.de<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Naja geht :D<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> <br /> wirklich süßes outfit. die kette ist hübsch *-*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke
M
<br /> <br /> Schönes Outfit :*<br /> <br /> <br /> http://www.miss.beautiful.over-blog.de<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> gefällt mir!<br /> <br /> <br /> Besonders schön finde ich das oberteil :)<br /> <br /> <br /> Ich hasse früh aufstehen!! :/<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke..<br /> <br /> <br /> Oh jaa, ich hasse das auch -.-<br /> <br /> <br /> <br />